Unser Ausflug zu den Kürbiswelten


Ich habe mit meiner Klasse die Gartenschau besucht. Fr. Stiehm hat uns begleitet. Sie hat uns ganz viel über den Wald erzählt und mit uns ein Lied gesungen. Zuerst haben wir das Einhorn gesehen, es hatte eine Regenbogenmähne. Danach kam der Drache, er sah aus wie eine Schlange. Ein paar Meter weiter kamen die Fee und Medusa, die sahen auch total cool aus. Medusa hatte Schlangenhaare und die Fee saß auf einem Mond. Später sahen wir den Phönix, er hatte verschiedene Farben, rot, orange und gelb. Der Troll sah voll lustig aus. Er hatte nur vier Zähne. Danach kamen wir an Pikachu vorbei. Er sah mit seinen roten Wangen total süß aus. Später sahen wir auch noch Pumuckl. Mit seiner langen Nase sah er auch lustig aus. Irgendwann gingen wir noch zu Peter Pan. Auf seiner Hand saß Tinkerbell. Zum Schluss haben wir noch Gandalf gesehen. Ich glaube, er ist ein Hüter.
Wir waren noch auf dem Feenspielplatz und auf der Trollenburg.

                                                                                                                            Anna, 4a